E-Book - Das Sterben der Bilder : Aktuelles : Krimi : Seite 1 : Bilder des Bösen

Bilder des Bösen

Kriminalroman Bilder des Bösen von Britta Hasler

Wenn sich der Schleier hebt und den Abgrund offenbart … Der Kriminalroman „Bilder des Bösen“ von Britta Hasler jetzt als eBook bei dotbooks.

Wien, 1906: Rot gelocktes Haar, ein schlanker Körper – das Mädchen, welches die Privatdetektive Lischka und Pawalet eben noch auf einer Fotografie gesehen haben, liegt nun tot vor ihnen. Es ist bereits das siebte Opfer einer brutalen Mordserie – verstümmelt durch die Hand eines Täters, der es auf Prostituierte abgesehen hat. Die Polizei bittet die beiden Männer um Mithilfe, aber als Pawalet dabei beobachtet wird, wie er von einem weiteren Tatort verschwindet, wird er zum Hauptverdächtigen. Im letzten Moment gelingt ihm die Flucht. Mit Lischkas Unterstützung ermittelt er im Geheimen weiter. Doch bei ihren Recherchen stoßen die Detektive auf einen Schwarzmarkthandel mit skandalösem Bildmaterial – und auf ein Geheimnis, das die Grausamkeit der Morde bei Weitem übertrifft …

Aufwühlend. Verführerisch. Erbarmungslos. Ein Roman, so dunkel wie die menschliche Seele.

14.08.2017